CompiWare - Your Way to your Computer
Ein Problem mit dem Computer? Eine Frage zum Betriebssystem? Ein neuer Rechner soll her? Drei Fragen, aber nur eine Antwort: Auf CompiWare erhält Jeder die richtige Antwort auf seine Frage und diese kommt von engagierten Menschen, keinen emotionslosen Suchmaschinen!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Letzte Artikel
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TheMadman
Hat eine Antwort im Thema Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎ verfasst.BeitragLol entweder bin ich noch zu verpennt oder das Forum hat mir den ersten Screenshot vorenthalten. Der war vorher nicht da!! (wär mir wohl aufgefallen)
Ist das Cameron Diaz? -
TheMadman
Hat eine Antwort im Thema Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎ verfasst.BeitragHm Bullitt? -
CompiBot
Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Thread verfasst.BeitragHappy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder:- Torti (x)
- H4NS3N (24)
- 5adowI3eaT (26)
- DerDigge (33)
- gummo (30)
- Husarius (56)
- Moichael S. (27)
- hhaus617 (24)
- v.ferrara (28)
- OyeC (39)
- EinSalvo (25)
- Paul_Temple (x)
Wir wünschen einen schönen… -
Amboss76
Hat eine Antwort im Thema Was hast du dir aktuell gekauft? verfasst.BeitragAchso. Na, das ist ja cool! -
Amboss76
Reaktion (Beitrag)Der Farbton wechselt zwischen blau und lila. Ich finde, es sieht hübsch aus. Und normalerweise kosten diese Special-Edition-Controller 65 €:
https://www.xbox.com/de-DE/acc…lar-shift-special-edition
So sieht er in Bewegung aus:
youtube.com/watch?v=4MVTif0yoCs -
arcelk
Hat eine Antwort im Thema Was hast du dir aktuell gekauft? verfasst.BeitragDer Farbton wechselt zwischen blau und lila. Ich finde, es sieht hübsch aus. Und normalerweise kosten diese Special-Edition-Controller 65 €:
https://www.xbox.com/de-DE/acc…lar-shift-special-edition
So sieht er in Bewegung aus:
youtube.com/watch?v=4MVTif0yoCs -
bommel888
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Berny23 im Thema Suche die beste Möglichkeit um 4K Filme per HDR to SDR tone mapping abzuspielen reagiert.
-
Amboss76
Reaktion (Beitrag)Gottchen... was ist mit dem dicken Schotterwagen von Kalle... immer noch nicht genug ?!? -
Amboss76
Reaktion (Beitrag) -
Amboss76
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bommel888 im Thema Battlefield 2042: Extreme Lags und Paketverlust reagiert.
[…]
man kann leider beim Vodafone Router keine DNS Server in der Box ändern - aber: es funktioniert folgendes für jeden einwandfrei
Du brauchst den DNS Server ja nicht in der Box ändern sondern in den Netzwerkeigenschaften:- "Netzwerk- und Freigabecenter"