CompiWare - Your Way to your Computer
Ein Problem mit dem Computer? Eine Frage zum Betriebssystem? Ein neuer Rechner soll her? Drei Fragen, aber nur eine Antwort: Auf CompiWare erhält Jeder die richtige Antwort auf seine Frage und diese kommt von engagierten Menschen, keinen emotionslosen Suchmaschinen!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Letzte Artikel
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Peacemaker zockt
Hat eine Antwort im Thema Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? verfasst.Beitrag[…]
Ah, das ist also dieses Game of Thrones, von dem alle früher geredet haben! -
Sybok
Hat eine Antwort im Thema Was hast du dir aktuell gekauft? verfasst.Beitrag -
Peacemaker zockt
Hat eine Antwort im Thema Was hast du dir aktuell gekauft? verfasst.Beitrag -
Peacemaker zockt
Reaktion (Beitrag)[…]Äh - - - - - schick
Wie sahst du den vor dem Frisör aus? -
JoSt56
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Berny23 im Thema 007: Quantum of Solace - Deutschpatch und Leichenfix gesucht reagiert.
-
JoSt56
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Amboss76 im Thema 007: Quantum of Solace / 007: Ein Quantum Trost (PC, 2008) reagiert.
-
JoSt56
Reaktion (Beitrag)Savestates gehen voll in Ordnung, vor allem bei den älteren Games, welche auf "Zeit-Streckung" ausgelegt sind. -
JoSt56
Reaktion (Beitrag)Ich habe auch schon einige Male Savestates in Emulatoren genutzt. Aber nur, wenn die Spiele iwie unfair oder bockschwer waren.:
Gute Sache. -
JoSt56
Reaktion (Beitrag)Ich nutze Savestats gern und viel in Emulatoren, denn was mich an Spielen an meisten abtörnt ist permanentes wiederholen von bestimmten Stellen um künstliche Spielzeitverlängerung zu generieren.
Mir egal ob das jemand als Cheaten ansieht, für mich ist es… -
JoSt56
Reaktion (Beitrag)Hi,
Diejenigen unter euch die Emulatoren verwenden kennen sicherlich dieses Feature einen Savestate anzulegen, den aktuellen Moment zu speichern und mit wenigen Klicks wieder aufzurufen. Dass hat mehrere Vorteile z. B. das Spiel jederzeit speichern zu…