CompiWare - Your Way to your Computer

Ein Problem mit dem Computer? Eine Frage zum Betriebssystem? Ein neuer Rechner soll her? Drei Fragen, aber nur eine Antwort: Auf CompiWare erhält Jeder die richtige Antwort auf seine Frage und diese kommt von engagierten Menschen, keinen emotionslosen Suchmaschinen!

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
Bei Crytek’s neustem Werk “Hunt: Showdown” handelt es sich um einen Mix aus Survival-Horror, Monsterjagd und Battle Royal. Ich habe getestet, ob diese Spielidee aufgeht und ob man gefesselt wird!
Hellblade behandelt in einem sehr ernsten Umfeld die psychologischen Störungen einer jungen Kriegerin und ihren Kampf gegen ihre inneren Monster. Macht das überhaupt Spaß? Das ist tatsächlich eine schwierige Frage.
Seit einigen Tagen ist unser Discord Server bereits online. Und jetzt gibt es die passende News dazu.
Er kümmert sich bereits administrativ um unseren Discord Server. Nun unterstützt er uns auch direkt hier im Forum.
Ihr möchtet spielen und damit etwas Gutes tun und dabei auch noch sparen? Dann ist die aktuelle Weihnachts-Charity-Aktion unseres Partner-Shops etwas für euch!
Ab sofort könnt ihr euch bei uns eine Spielesammlung zusammenstellen.
Frohes neues Jahr 2018!

Zuletzt auf Steam gespielt

  • 184 Stunden / 2 Wochen
    149 Stunden / 2 Wochen
    122 Stunden / 2 Wochen
    106 Stunden / 2 Wochen

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie ist das Wetter aktuell bei Euch? 375

      • PoooMukkel
    2. Antworten
      375
      Zugriffe
      28k
      375
    3. Keksi226

    1. Welches Game ist es? *Bilderrätsel* 2,5k

      • Prototype877
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      75k
      2,5k
    3. Keksi226

    1. Smalltalk - Der längste Thread im Forum? 5,7k

      • Dirjo13
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      232k
      5,7k
    3. Keksi226

    1. Bundestagswahl 2017 10

      • Spocki
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      181
      10
    3. lilithXgaia

    1. Alex will nen neuen Computer :D 19

      • [Prototype]
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      155
      19
    3. [Prototype]

    1. Logitech G633 & TS3 Empfindlichkeits Problem 27

      • Lachesis580
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      135
      27
    3. lilithXgaia

    1. Happy Birthday Thread 2,1k

      • Dirjo13
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      138k
      2,1k
    3. holly

Letzte Aktivitäten

Letzte Aktivitäten

  • Keksi226

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist das Wetter aktuell bei Euch? verfasst.
    Beitrag
    Sauerland -9, sternenklar.
  • Keksi226

    Hat eine Antwort im Thema Welches Game ist es? *Bilderrätsel* verfasst.
    Beitrag
    Ist das C64?

    Breakout und dann gab's da noch eins..zwei?

    Arkanoid und Krakout?
  • Keksi226

    Hat eine Antwort im Thema Smalltalk - Der längste Thread im Forum? verfasst.
    Beitrag
    Weil ich kein Unterstützer bin.
  • lilithXgaia

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahl 2017 verfasst.
    Beitrag
    Das war doch noch nichts tiefes, das ist er so was das man mal so schnell zwischen 2 Bier am Abend mit den Kollegen schnackt.
    Würde ich das tief angehen könnte ich wohl locker flockig 50 Seiten in einem Word Dokument mit Textgröße 11 befüllen.
    Man kann…
  • [Prototype]

    Hat eine Antwort im Thema Alex will nen neuen Computer :D verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PoooMukkel)

    Ja Dennis, aber Speziell für Christoph gibts hier ein Bild :lol:
  • lilithXgaia

    Hat eine Antwort im Thema Logitech G633 & TS3 Empfindlichkeits Problem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oh_Nein)

    Von der HW normal, OS ist auch normal, das so zu nutzen ist weniger normal, da können mir nachträgliche Verbesserungen egal sein.
    Was meinst du mit AL?

    Habe das so Privat am laufen, bin da ein kleines bisschen vorsichtig was den…
  • Oh_Nein

    Hat eine Antwort im Thema Logitech G633 & TS3 Empfindlichkeits Problem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lilithXgaia)

    Es bleibt aber trotzdem ein normaler PC;) egal welches OS du nutzt.
    Nutzt du dein Szenario für dich Privat oder im AL?

    LG