Willkommen im Team Martin aka Morph3us_x!

Schon lange begleitet uns Morph3us_x und mit seinem Multigaming Clan Squad of the Golden Wings ist er schon seit Langem ein wichtiger Partner von CompiWare. Dort kümmert er sich als Gründer hauptsächlich um die sozialen Medien.


Diese Funktion übernimmt Martin nun auch hier bei uns. Ab sofort kümmert er sich um unsere sozialen Netzwerke wie z.B. Facebook und Steam. Solltet ihr also Fragen oder Probleme damit haben, dürft ihr euch gern in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden.


Natürlich steht er euch auch mit Rat und Tat in allen anderen Belangen zur Verfügung. Also scheut euch nicht, ihn aktiv ins CompiWare-Geschehen mit einzubinden. ;)


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und heißen ihn herzlich willkommen im Team. :willkommen:

    Artikel Diskussions Beiträge 5

    • (Zitat von Keksi226)

      Dagegen bin ich nicht direkt. Aber ich nutze es nicht aktiv. Deshalb habe ich unsere Kanäle auch nicht großartig gepflegt. Zumal mir eh die Zeit fehlt. ;)
      Aber man darf sich davor nicht verschließen und muss mit der Zeit gehen. Aber…
    • (Zitat von Keksi226)


      Warum Facebook, wenn ich CompiWare habe ... 8o:*
    • Ich bin leider gegen SocialMedia Gedöns. Aber freut mich! :)
    • (Zitat von Happy)

      ja als Unterstützer. Jetzt aber offiziell :) Kümmere mich jetzt auch verstärkt um Facebook und Steam. Diese Gruppen wurden leider etwas vernachlässigt. Da Facebook sowie Steam neben Compiware meine grosse Leidenschaft ist, möchte ich…
    • War er nicht schon lange Teil des Teams? o.O