Herzlich Willkommen Mark oder Layz!

Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass Layz nun zum CompiWare Team gehört. :thumbsup:


Mark half mir schon oft bei Fragen oder Problemen, die sich durch die genutzte Forensoftware ergeben haben. Da er selbst bereits ein Forum betreibt und sich mit der Woltlab Software sehr gut auskennt, war es für mich oft hilfreich, ihn dazu befragen zu können.


Da er sich auch beruflich und privat mit der IT beschäftigt, Server administriert und sowohl Linux als auch Windows (Server) Kenntnisse hat, passt er sehr gut in unseren verrückten Haufen. :)


Auch HTML- oder CSS Know-how sind bei ihm vorhanden und so hoffe ich, dass er mir beim Konfigurieren der Forensoftware auch weiterhin ein wenig unter die Arme greifen wird.


Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem hoffen wir, dass du auch weiterhin viel Spaß mit uns und den Mitgliedern von CompiWare haben wirst. ;)

    Artikel Diskussions Beiträge 8