Advent, Advent... Und schon wieder weihnachtet es...

Weihnachten ist bereits wieder in aller Munde. Überall leuchtet und glitzert es. So nun auch bei CompiWare. :xsmile:




Wir haben CompiWare an die Weihnachtszeit angepasst. Ein weihnachtliches Design wurde zum aktuellen Standard gemacht und der Schnee fällt. Zumindest hier bei CompiWare rieselt er leise vor sich hin. :xcool:


Wer all das nicht mag, kann sowohl den Stil wieder wechseln und auch den Schnee in den Accounteinstellungen deaktivieren. Wobei ein kleines bisschen Weihnachten in jedem unserer Stile steckt. :xcry:


Natürlich wird es passend zur Weihnachtszeit auch wieder unseren berühmten Adventskalender geben, der bereits jetzt schon prall gefüllt ist mit allerhand digitalten Gütern. :xsack:


Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit! :xfreu:

    Artikel Diskussions Beiträge 87