Neue Designs und Farben für CompiWare

Die Leute von euch, die sich kein eigenes Standard-Design gewählt haben oder all unsere Gäste, werden es bereits gemerkt haben. CompiWare erstrahlt in neuem Glanz. :sonne:


Bisher war es nur möglich, die Farben Blau, Grau und Dunkel auszuwählen. Außerdem gab es nur das Design "BASE", welches über mehrere Jahre unseren Internetauftritt formte.


Damit soll nun Schluss sein. Unserem bekannten Design wurden neue Farben hinzugefügt. So ist es nun möglich, den Stil "BASE" zusätzlich in den Farben Grün, Rot und Violett zu nutzen. Damit bieten wir diesen Stil in 6 verschiedenen Farben für euch an.



Bei den 6 verschiedenen Farben bleibt es aber nicht. Denn wir haben uns auch dazu entschlossen, euch ein weiteres Design zur Verfügung zu stellen. Dabei handelt es sich um den Stil "AMBIENCE", der ebenfalls aus der Feder von cls-design stammt. :)


Dieser neue Stil bietet ein Hauptmenü, welches oben zu finden ist. Scrollt ihr nach unten, bleibt das Menü oben "kleben". So habt ihr immer Zugriff auf das Hauptmenü und könnt so in die einzelnen Bereiche wechseln, ohne immer wieder nach oben scrollen zu müssen.

Außerdem ist der Stil "AMBIENCE" generell etwas dunkler und transparenter gehalten. Er ist also ideal für Leute, die gern ein dunkleres Design bevorzugen und trotzdem Farbakzente möchten. Insgesamt gibt es auch hier 6 verschiedene Farbvariationen - Blau, Dunkel, Grün, Orange, Petrol und Rot.



Bei diesen insgesamt 12 Designs sollte sicherlich der eine oder andere Stil dabei sein, der eine gewisse Individualität bietet.


Wie ihr das Design bei CompiWare selbst wählen könnt, erfahrt ihr in unseren FAQs. So ist es natürlich auch möglich, wieder zurück zum gewohnten Design zu wechseln. ;)

Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer


Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen und wünschen weiterhin viel Spaß mit uns! :thumbsup:

    Artikel Diskussions Beiträge 17