Wartungsarbeiten am 30.03.2019!

Unser Hoster WBB-Elite.de hat uns darüber informiert, dass am 30.03.2019 um 22:00 Uhr damit begonnen wird, unsere Server zu warten.


Die Server werden auf den neusten Stand gebracht. Außerdem werden Sicherheitspatches installiert, die seit Längerem bereits ausstehen und nicht ohne Neustart der Server durchgeführt werden konnten.


Die Wartungsarbeiten werden geplant bis zum 31.03.2019 ca. 4:00 Uhr andauern. Während dieser Zeit wird es immer mal wieder dazu kommen, dass CompiWare nicht erreichbar ist!


Wir entschuldigen uns bereits schon jetzt für die Unannehmlichkeiten.

    Artikel Diskussions Beiträge 3

    • (Zitat von Keksi226)

      Kannst du direkt auf unserem Discord Server machen. Der bleibt online... :D
    • Ich will mein Geld zurück! Frechheit!

      Wo soll ich jetzt Samstag Abend Leute runtermachen? :(
    • Die Wartungsarbeiten sind vom 23.03. auf den 30.03.2019 verschoben worden, da im letzten Moment noch Probleme aufgefallen sind. Diese werden im Laufe der Woche behoben und im Anschluss die Wartung durchgeführt.