German Patch für die Battle.net Edition von "WarCraft II" erhältlich!

1995 erblickte das Strategiespiel "WarCraft II: Tides of Darkness" das Licht der Welt. Dies ist nun bereits ein Weilchen her, aber noch immer erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit.


Um so erfreulicher ist es, dass "WarCraft II: Tides of Darkness" nun zusammen mit dem im Jahr 1996 veröffentlichten Addon "WarCraft II: Beyond the Dark Portal" zusammengeschnürt in der "Battle.net Edition" bei GOG erhältlich ist. Leider ist diese Edition aktuell nur in Englisch und Französisch spielbar.


Bis es auf GOG auch eine deutsche Version der "Battle.net Edition" zu haben gibt, bieten wir euch einen passenden German Patch zum Download an!


Der Patch in unserem Downloadbereich enthält alle relevanten Dateien, um das Spiel auf Deutsch spielen zu können. Sowohl der Launcher, als auch die DirectX-Einstellungen und der Key-Changer wurden von uns übersetzt.



Außerdem sind alle benötigten Archivdateien von der deutschen CD-Version enthalten, so dass das komplette Spiel in Deutsch spielbar ist.



Solltet ihr Anregungen haben, Fehler finden oder Probleme mit der Installation des Patches haben, meldet euch einfach im passenden Support-Thema.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Patch! :)


Update 15:27 Uhr: Ab sofort ist der Installer bei GOG direkt auch für die deutsche Version verfügbar. Somit ist unser Patch obsolet.

    Artikel Diskussions Beiträge 2