Jade Empire (Special Edition): Neue Version des Uncut Patches verfügbar!

Eigentlich ist unser Uncut Patch für das Spiel "Jade Empire (Special Edition)" schon ein Oldie, denn es gibt ihn bereits seit 10 Jahren. Nichtsdestotrotz erfreut sich der Uncut Patch noch immer großer Beliebtheit und wird deshalb von uns auch weiterhin gehegt und gepflegt.


Unser Uncut Patch ist nun in der Version 3 erschienen und sorgt noch immer dafür, dass die deutsche geschnittene Version des Spiels wieder ungeschnitten wird. Nach Außen hin bleibt also alles beim Alten, aber unter der Haube hat sich Einiges getan. So haben wir im Zuge der Änderungen auch den Launcher komplett überarbeitet, so dass es hier weniger Probleme geben sollte.


Installiert einfach unseren Patch über eine deutsche Version des Spiels und stellt anschließend das Blut über den Menüpunkt "Spiel-Info" an oder aus. Es ist übriens egal, ob es sich bei der deutschen Version um eine Retail- oder eine Steam Version handelt. Er funktioniert außerdem mit der GOG- und der Origin Version des Spiels.



Solltet ihr Anregungen haben, Fehler finden oder Probleme mit der Installation des Patches haben, meldet euch einfach im passenden Support-Thema.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Patch! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 6

    • Die SE war für den PC im Gegensatz zu den Konsolenversionen geschnitten. ;)
    • (Zitat von Berserkr)

      Texmod ist nervig und die Mods für JE lohnen sich m.E. überhaupt nicht. Das Spiel ist aber auch so ein echter Kracher.:thumbup:
      Wozu benötigt man eigentlich noch einen UCP bei JE? Ich denke seit der Specialedition ist das eh unut. :/
    • es gibt mods für Jade empire die die damen wesentlich freizügiger rumlaufen lassen, aber da diese mit texmod funktionieren und das sich nicht immer verträgt mit win10 weiss ich nicht ob die noch funktionieren.
    • Ooch...;( Und bei den Frauen dann wohl auch nicht.
    • Jetzt mit Nackt-Mod und Jiggle Physics?:P