Uncut Patch für den Shooter "Medal of Honor: Airborne" erhältlich!

Im Jahre 2007 erschien der Action-Shooter "Medal of Honor: Airborne" hier in Deutschland in einer angepassten Version.

So wurde die deutsche Version um die Symbolik erleichtert, die im 2. Weltkrieg nun mal vorhanden war.


Unser Uncut Patch bringt genau diese Symbolik wieder zurück ins Spiel, so dass das Spiel historisch korrekt dargestellt wird.


Der Patch liegt aktuell in der Version 1.3 vor und funktioniert sowohl mit der Steam- als auch der Retail- und der zensierten europäischen Version des Spiels.


Bevor der Patch installiert werden kann, muss das Spiel auf die Version 1.3 aktualisiert werden!



Solltet ihr Anregungen haben, Fehler finden oder Probleme mit der Installation des Patches haben, meldet euch einfach im passenden Support-Thema.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Patch! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 7

    • (Zitat von Heineken666)

      Das ist die Hauptsache. :)
    • Alles gut! Musste den Patch aber echt 6 x runterladen. Er wurde jedesmal gelöscht von meinem Virenscanner. Nach jedem Eingriff habe ich die entsprechende Datei freigegeben aber der Scanner hat dennoch jedes Mal was neues gefunden.
      Erst als ich ihn…
    • (Zitat von Berserkr)

      Der Installer selbst ist verschlüsselt und lässt sich nicht manuell entpacken. Darum springen Virenscanner an.
    • der patch ist mit den original uncut dateien erstellt worden.
      keine viren drin oder sowas.
    • (Zitat von Heineken666)

      Sorry, das kann leider passieren. Viele Virenscanner mögen solche Patches nicht, da sie Dateien patchen oder überschreiben. Du kannst aber beruhigt sein. Wir verteilen nichts Böses. :)
    • Egal. Spiel läuft. Man merkt jedoch sehr dass es in die Jahre gekommen ist. Ich treffe kaum was. Die KI der Kameraden ist sehr flach. Die der Gegner manchmal unfair. Dennoch läuft es unter der aktuellen Konfiguration. Nice. Ach ja der Patch tut was er…
    • Leider will mein Virenscanner! Oha!

      WS.Reputation.1