Abschied: [Prototype] verlässt das Team!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Es zeichnete sich bereits ab, da [Prototype] in den letzten Monaten sehr viel Privates um die Ohren hatte und somit nicht so im Team aktiv sein konnte, wie er es gern gewesen wäre. Wir standen deshalb schon länger in Kontakt. Letztendlich haben wir uns im beiderseitigen Einverständnis dazu entschlossen, dass Alex das Team verlässt, um sich erstmal um sein Privatleben zu kümmern.


Alex kam im Oktober 2013 ins Team und war mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache. Deshalb fällt es uns auch schwer, ihn nun nach fast 6 Jahren gehen zu lassen.


Er half bei allen Themen, die mit Hardware oder Computerspielen zu tun hatten. Aber auch außerhalb des Computers konnte er in den Bereichen Mangas, Anime oder Autotuning mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Wir danken dir für all das, was du für CompiWare und seine Mitglieder getan hast und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Du weißt hoffentlich, dass für dich immer ein Türchen offen steht, solltest du zeitlich nicht mehr so eingespannt sein. ;)

Antworten 8