CompiWare startet die Ostereiersuche!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Das Wetter wird wärmer, die Sonne scheint, der Frühling kommt und wir starten ein kleines Spiel zu Ostern... die CompiWare-Osereiersuche.


Ab sofort erscheinen auf CompiWare verschiedene Ostereier, die sich auf allen Seiten verstecken. Insgesamt sind 10 verschiedene Ostereierarten versteckt.



Sammelt alle Eier ein, um auf unserer internen Highscore-Liste nach oben zu wandern.


Die Highscore-Liste findet ihr versteckt im Hauptmenü hinter dem Punkt "Ostereiersuche".


Die Ostereiersuche läuft bis einschließlich 19.04.2020.


Täglich sind 25 Ostereier zu finden. Eier, die an einem Tag nicht gefunden wurden, werden zum nächsten Tag übernommen. Danach verfallen diese aber.


Allerdings gibt es diesmal nichts zu gewinnen. Es handelt sich einfach nur um ein kleines Spiel, welches uns im Alltag etwas Abwechslung bescheren soll.


Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit diesem Spiel und wünschen allen viel Glück beim Suchen und Sammeln! :thumbup:


Mitspielen und Ostereier suchen kann jeder Benutzer, der auf CompiWare registriert ist!

Antworten 217