Die CompiWare Cloud geht und die CompiWare Cloud kommt!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Manchmal kommt es vor, dass man sich von einem Server-Anbieter trennen muss. Dies ist gerade sehr kurzfristig bei uns passiert.


Der Storage, auf dem unsere Patches bis heute lagen, wird nun ersetzt. Ein neuer Server-Anbieter übernimmt an dieser Stelle. Im Hintergrund rotieren wir bereits seit einigen Tagen, um die Daten in unsere neue Umgebung zu überführen.


Was bedeutet das für euch?


Sobald alle Daten auf dem neuen Storage sind, ersetzen wir die alten Links durch die neuen Verlinkungen. Bis dies geschehen ist, werden die Links, die auf unseren alten Storage verweisen, in eine Fehlermeldung führen. Das ist leider nicht zu vermeiden.


Aber all unsere Patches sind auch zusätzlich über OneDrive verfügbar! Somit besteht aktuell keine Gefahr, dass unsere Patches nicht mehr zu laden sind. Natürlich können wir nicht voraussehen, was mit OneDrive in den nächsten Tagen passieren wird. Aber wir gehen davon aus, dass das passen sollte.


Solltet ihr also beim Versuch, Patches von uns zu laden, eine Fehlermeldung erhalten, switcht bitte einfach auf den vorhandenen OneDrive-Mirror um!


Bedanken möchten wir uns hiermit bei Cyperghost und WBB-Elite.de, die unseren neuen Storage ab sofort hosten und im Hintergrund administrieren! Vielen Dank für das tolle Angebot und die schnelle Bereitstellung des Servers! :daumen:


Solltet ihr auf der Suche nach einem Hoster sein, dann schaut euch doch mal direkt dort um!

Managed Services - WBB-Elite.de

Antworten 5

  • Ist bei einem Download als Hoster CompiWare Storage angegeben anstatt SysClouds.de dann ist der Link bereits angepasst und der Download wird von unserem neuen Storage durchgeführt! ;)


    Gefällt mir 1
  • In diesem Zuge habe ich mir nun auch erlaubt, das jährliche Spendenziel von 240 auf 400 EUR anzuheben. Denn allein der Webspace und der neue CompiWare Storage kosten mich nun jährlich bereits 250 EUR.


    Eine genauere Auflistung ist auf der Spendenübersicht zu finden.

    Gefällt mir 4
  • Alle Downloads, die auf unserem ehemaligen Hoster SysClouds.de liegen, sind ab jetzt nicht mehr erreichbar!


    Wir bemühen uns, die Links so schnell wie möglich auf den neuen Hoster umzustellen!

  • Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, ca. 540 Links neu zu setzen. Alle Patches sollten somit korrekt auf unseren neuen CompiWare Storage verlinkt sein!


    Bitte nehmt es mir bei den Temperaturen nicht übel, sollte doch mal ein Download falsch verlinkt sein. Einfach kurz im passenden Support-Thema Bescheid geben und der Link wird gefixt.


    Viel Spaß!

    Gefällt mir 6 Gefällt mir sehr 1
  • Bitte nehmt es mir bei den Temperaturen nicht übel, sollte doch mal ein Download falsch verlinkt sein.

    Natürlich nimmt das niemand übel. :nono:

    Als einmalige Wiedergutmachung schlage ich die Überweisung von 60 € vor. Die würde ich dann dem CW-Board spenden. :saint:

    ;)

    Sehr lustig 2
  • Diskutiere mit!