Mark gibt den Co-Admin ab und verlässt das Team!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Vor gut 4 Jahren kam Mark aka Foxly zu uns ins Team und begleitete uns als Co-Admin. In dieser Zeit unterstützte er uns beim Verwalten und Administrieren der WoltLab Forensoftware und trug auch den einen oder anderen Code-Schnipsel zur Anpassung sämtlicher Designs oder Plugins bei.


Ohne ihn und seine Arbeit wäre CompiWare nicht das, was es heute ist. Ohne seine Ideen und Taten gäbe es z.B. unseren Downloadbereich nicht in dieser Form. Und dafür sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet! :clapping_hands:


Leider kommt es oft anders, als man denkt. Und so ist auch Mark privat und beruflich seit einiger Zeit sehr eingespannt. In den letzten Monaten fand er somit nur sehr selten zu uns. Viele Aktionen seinerseits passierten für CompiWare bereits im Hintergrund.


Bei CompiWare und vor allem auch für das Team gilt weiterhin der Slogan "Privat und Beruf gehen vor!". Jeder von uns macht seine Arbeit im Team, wie es die Zeit zulässt. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Mark den Entschluss gefasst hatte, CompiWare zu verlassen, da seine Familie und seine berufliche Zukunft nur wenig Zeit für Hobbys zulassen.


Mark, wir vermissen dich jetzt schon! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Du weißt, dass dir hier bei uns alle Türen offen stehen. Sollte es die Zeit also wieder zulassen, bist du bei uns herzlich willkommen! Mach's gut! :winke:

Antworten 15

  • Viel Glück und nur das Beste meinem Namensvetter, wenn auch mit K! :)

    Gefällt mir 2
  • Vielen Dank und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.?

    Gefällt mir 2
  • Danke, ganz aus der Welt ist man ja nicht. Und mal gucken wann sich wieder mehr Zeit finden lässt. :whistling:

    Gefällt mir sehr 4 Gefällt mir 4
  • Irgendwann kommt man immer mal wieder zurück. :)

    Gefällt mir 3
  • Vielen Dank für Deinen Einsatz und alles Gute!

    Gefällt mir 3
  • Kann mich den anderen nur anschließen,alles Gute und das die freie Zeit so wird wie du es dir wünschst...?

    Gefällt mir 2
  • Das verwirrt mich jetzt aber etwas. Haben wir nicht seit 1.Januar 2002 den Euro und keine Mark mehr?

    Also nachträglich alles Gute.

    Sehr lustig 3
  • Ich kenne CompiWare seit seiner Gründung ( Und natürlich PoooMukkel ;) ) :)

    Es ist immer sehr traurig, wenn ein sehr guter Mitarbeiter ein Forum verlassen muss. :pleading_face:

    Aber ich sehe das auch so und musste das auch schon mal durch machen....

    Manchmal ist es halt nicht vermeidbar....


    Ich wünsche dir 'Mark' foxly alles erdenklich Gute und viel Erfolg in deinem weiterem Leben. :knuddel: :clapping_hands: :thumbup:

    Vielen Dank für deine Arbeit, ich hoffe, dass du trotzdem ab und zu im CompiWare-Forum vorbei siehst und ein paar nette Zeilen hier im Forum verfassen wirst. ;)


    Liebe Grüße an dich foxly.... :)

    Gefällt mir 3
  • Das verwirrt mich jetzt aber etwas. Haben wir nicht seit 1.Januar 2002 den Euro und keine Mark mehr?


    Nun, da unser Chef ja auch durch das Forum für's Leben gezeichnet ist, ist es

    doch nur logisch, wenn hier auch noch einige Marks unterwegs sind. Wie wir

    alle wissen (zumindest die Älteren unter uns), waren und sind sind die

    (Deutschen) Mark immer wertvoller als die heutigen Euronen gewesen. ;)



    In diesem Sinne wünsche ich Mark alles Gute (auch wenn ich dich nicht kannte).




    Und bei mir im Leben ist es genau umgekehrt. Ich habe alle Zeit dieser Welt (Frührentner,

    keine Arbeit, keine Familie, keine Kinder), aber dafür dumm wie Bohnenstroh. Ich glaub,

    das fällt in die Rubrik "ausgleichende Gerechtiglkeit" oder so ... :/

    Gefällt mir sehr 1 Gefällt mir 1 Sehr lustig 2
  • Ich schließe mich dieser herzlichen Verabschiedung auch an. Vielen Dank für deine Mühen hier und janz wech biste wie du schon sachtest ja eh nicht! :)

    Gefällt mir 2
  • Diskutiere mit! 5 weitere Antworten