Arctic Silver 5 - Wärmeleitpaste

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Die Qual der Wahl ist meist bei der Vielzahl der Wärmeleitpaste die beste oder eine gute zu verwenden.


In diesem Zusammenhang hatte ich vor Jahren auch einige ausgetestet und bin am ende bei der Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste hängen geblieben, denn diese Wärmeleitpaste ist sehr gut und auch noch günstig. Mit Wärmeleitpasten auf Silikonbasis habe ich schlechte Erfahrungen gemacht oder bei denen die leitend sind muss auch aufgepasst werden.




Naja... wie man sieht ist meine wieder leer... :D

Habe schon neue bestellt, denn eine Tube halte ich immer auf Bereitschaft, da kann dann bei der nächsten Reinigung des Rechners nichts mehr schief laufen... :)


Hersteller Info: Arctic Silver Incorporated - Arctic Silver 5

Der Preis liegt zwischen 8-9 Euro.