Wie wird der CompiWare Stil geändert?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

In der Vergangenheit erstrahlte CompiWare eigentlich fast immer in der Farbe Blau. Dies änderte sich mit der Umstellung auf die neue Forensoftware. Standardmäßig wurde von uns nur der neue Stil in der Farbe Graphite angeboten.




Ab sofort gibt es auch wieder die Möglichkeit, zurück zu Blau zu wechseln, wenn die Farbe Graphite zu dunkel erscheint. Allerdings sei hier angemerkt, dass die Farbe Graphite weiterhin die Standardfarbe bleibt!




Wer sich also keinen anderen Stil auswählt, behält den dunkleren Stil. Es kann auch durchaus sein, dass der blaue Stil nicht zu 100% optimiert ist. Wer damit leben kann, der darf den Stil jedoch gern wechseln. :)


Um den Stil zu wechseln, klickt ihr oben im eurem Benutzermenü den Button Stil ändern an.




Im sich nun öffnenden Fenster habt ihr die Qual der Wal. Die beiden vordefinierten Stile werden euch zur Auswahl angeboten.




Wählt euch einfach den Stil aus, der eurer Meinung am besten passt und er wird sofort aktiv.


Gefällt euch eure Wahl dann doch nicht, könnt ihr über diesen Weg nach Belieben hin und her wechseln. :thumbsup:

    Teilen