CompiWare ist 7 Jahre alt! Happy Birthday!

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Heute vor genau 7 Jahren erblickte das Projekt #CompiWare das Licht der Welt. Damals noch unter der Leitung von Dirjo13 und PaddyG2s entstand ein Computer-Forum, welches Hilfe beim Kauf und beim Zusammenbau von Computerkomponenten angeboten hatte. Natürlich durfte die alltägliche Diskussion zu Themen über Gott und die Welt ebenfalls nicht zu kurz kommen.


Auch heute bietet das CompiWare-Team, welches aktuell aus 3 Mitgliedern besteht, Hilfe auf den Gebieten Computer Hard- & Software, Kaufberatung und Overclocking an. Auch im Spielebereich sind wir vertreten und bieten #Downloads und #Modifikationen zu vielen beliebten Spielen an. Manchmal schafft es auch der eine oder andere Testbericht auf unsere Seite. Aber genau auf diesem Gebiet könnten wir zukünftig ruhig noch etwas zulegen.


CompiWare zeichnete sich schon immer dadurch aus, dass hier niemand einfach so an die #Googlesuche verwiesen wird. Hier wird Jeder bedient und herzlich empfangen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um augenscheinlich "dumme" Fragen oder Probleme handelt. Jeder hat mal klein angefangen und gerade deshalb ist und bleibt es wichtig, jeden #Hilfesuchenden gleich zu behandeln. :thumbsup:


Natürlich besteht CompiWare nicht allein aus dem Team selbst. Ihr seid es, die CompiWare zu dem gemacht haben, was es heute ist! Wir setzen euch nicht einfach nur alles vor, was wir für richtig halten. Ohne eure Meinungen, Wünsche oder euer #Feedback wären wir und ihr nicht das, was wir heute sind. Deshalb ist es auch weiterhin wichtig, dass ihr euch zu Wort meldet! Wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr Ideen habt, wie wir etwas verbessern können, dann lasst es uns wissen. Wir haben immer offene Ohren für euch und hören zu.


Denkt bitte auch daran, dass all das hier nicht allein vom Team realisiert und finanziert werden kann. Nur durch eure #Unterstützung kann unser Projekt auch weiterhin bestehen bleiben. Ob ihr über unsere Sponsoren einkauft oder einfach eine kleine Spende hinterlasst, bleibt euch überlassen. Nichts muss, alles kann... :*


Aber Finanzen allein reichen auch nicht aus, um ein Projekt am Leben zu halten. #Aktivität ist das Schlüsselwort. Jeder von euch und von uns kann dazu beitragen, dass CompiWare das bleibt, was es ist. Ein Forum, wie wir es sind, lebt von geschriebenen Themen und Beiträgen. Also haut in die Tasten. Genügend Themen gibt es und wenn ein passendes Thema fehlen sollte, dann erstellt einfach eins. :gamer:


Wir sind zuversichtlich und denken, dass wir noch Einiges mehr erreichen können und werden. Wir werden uns jedenfalls ganz sicher nicht ausruhen!


Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir 7 Jahre alt geworden sind. Eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, das wir sehr viele solcher Projekte haben kommen und gehen sehen. :ilovecw: