CompiWare benötigt eure Hilfe und Empfehlungen!

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Wir haben uns sehr ins Zeug gelegt, damit #CompiWare das ist, was es heute ist. Es war nicht immer leicht und kostete uns viel Zeit, all das hier aufzubauen und am Leben zu halten. Natürlich möchten wir, dass CompiWare weiter wächst und gedeiht. Wir versuchen bereits Einiges, um neue Leser auf uns aufmerksam zu machen. Das allein reicht nur leider nicht immer aus.


Deshalb möchten wir euch bitten, uns weiterzuempfehlen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht. Erzählt euren Freunden, Bekannten und Verwandten von CompiWare und gebt den Link zu uns weiter. Verlinkt uns auf #Facebook, #Steam oder anderen Communities. Ihr habt auch die Möglichkeit, sämtlichen Inhalte von CompiWare auf verschiedenen Plattformen zu teilen. Nutzt diese Chance, um auf uns aufmerksam zu machen.


Natürlich helft ihr uns auch enorm, wenn ihr uns sagst, was wir verändern oder verbessern könnten, um CompiWare noch attraktiver zu machen. Eure Meinung zählt!


Wir würden uns freuen, wenn sich der / die Eine oder Andere noch zu uns gesellen würde. Davon profitieren letztendlich nicht nur wir sondern alle Mitglieder von CompiWare. Denn mit vielen Mitgliedern lässt es sich besser helfen und diskutieren, als mit nur wenigen Mitgliedern. ;)

    Teilen