CompiWare benötigt eure Hilfe und Empfehlungen!

Wir haben uns sehr ins Zeug gelegt, damit #CompiWare das ist, was es heute ist. Es war nicht immer leicht und kostete uns viel Zeit, all das hier aufzubauen und am Leben zu halten. Natürlich möchten wir, dass CompiWare weiter wächst und gedeiht. Wir versuchen bereits Einiges, um neue Leser auf uns aufmerksam zu machen. Das allein reicht nur leider nicht immer aus.


Deshalb möchten wir euch bitten, uns weiterzuempfehlen, wenn euch gefällt, was ihr hier seht. Erzählt euren Freunden, Bekannten und Verwandten von CompiWare und gebt den Link zu uns weiter. Verlinkt uns auf #Facebook, #Steam oder anderen Communities. Ihr habt auch die Möglichkeit, sämtlichen Inhalte von CompiWare auf verschiedenen Plattformen zu teilen. Nutzt diese Chance, um auf uns aufmerksam zu machen.


Natürlich helft ihr uns auch enorm, wenn ihr uns sagst, was wir verändern oder verbessern könnten, um CompiWare noch attraktiver zu machen. Eure Meinung zählt!


Wir würden uns freuen, wenn sich der / die Eine oder Andere noch zu uns gesellen würde. Davon profitieren letztendlich nicht nur wir sondern alle Mitglieder von CompiWare. Denn mit vielen Mitgliedern lässt es sich besser helfen und diskutieren, als mit nur wenigen Mitgliedern. ;)

    Artikel Diskussions Beiträge 11

    • Das wäre super wenn du alternativen findest.
    • (Zitat von holly)

      ;) Danke für den Hinweis, an die Größe der Logos hab ich gedacht, aber nicht an die Shirts selbst.

      Leider machen die schon Unterschiede an der Farbe der Shirts, Weiß mit Druck ist meiner Meinung nach "unprofessionell" und ist natürlich…
    • Super Idee, ,ich bin dann hoffentlich auch auf dem Shirt druff. Was soll so eon Shirt denn kosten in der Größe XXL?
    • Hab dir den Banner in 1000dpi per PN zugeschickt ;)
    • Danke, das ist schon sehr hilfreich.

      Sobald ich bei der Druckerei war werde ich mich noch einmal zu Wort melden.
    • Vielleicht solltest du lieber fragen, wer mit drauf möchte... ;)

      Eine Liste der Leute, die zuletzt aktiv waren, gibt es hier:
      Mitglieder - CompiWare - Your Way to your Computer

      Die Liste könnte man noch etwas aufräumen, aber dann sollte sie reichen. :)
    • Ich dachte da an Grafiken um T-Shirts im Compiware-Blau/Grau zu drucken, ich frag morgen mal beim Drucker-Meines-Vertrauens nach den Konditionen und wie gut die Vorlagen sein müssen. (Vielleicht geht jemand von Euch dieses Jahr zur Gamescom? - meine…