CompiWare ist zur Zeit teilweise schlecht erreichbar!

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Gestern hat mich unser Provider darüber in Kenntnis gesetzt, dass bei Wartungsarbeiten eine massive Überlastung des CompiWare Servers erkannt wurde. Diese ist auf sehr viele Anfragen zurückzuführen, die aktuell über unsere Domain eingehen.


Die Masse der Aufrufe erzeugt solch eine hohe Auslastung am Server, dass die Erreichbarkeit des Servers stark eingeschränkt ist. Um die Erreichbarkeit des Servers weiterhin zu gewährleisten, wurden die Aufrufe auf CompiWare temporär limitiert. Das bedeutet, dass unser Server aktuell nur eine begrenzte Anzahl an Abfragen abarbeitet. Darüber hinaus kann es passieren, dass der Server einige Anfragen mit einer Ablehnung quittiert. Diese Limitierung wird entfernt, sobald zu erkennen ist, dass die Auslastung wieder zurückgeht.


Bitte wundert euch also nicht, wenn der Aufruf von CompiWare eine Fehlermeldung erzeugt! Ich hoffe, dass sich das wieder legt, denn ansonsten muss ich über einen "größeren" Server nachdenken, der wiederum mehr Kosten verursacht, die ich allein nicht tragen kann... :(

    Teilen