CompiWare ist auf einen neuen Server umgezogen!

Die Entscheidung fiel heute. CompiWare sollte zu einem neuen Provider wechseln. Natürlich war dies mit einer Auszeit verbunden, die ich eigentlich ankündigen wollte. Doch leider lief das alles ziemlich schnell ab und plötzlich war keine Zeit mehr, etwas darüber zu schreiben. ;)


All-Inkl.com war unser langjähriger Begleiter. Doch wegen der einen oder anderen Nichterreichbarkeit musste eine Entscheidung getroffen werden. Diese Entscheidung führte mich zum neuen Provider. Das genutzte Paket ist zwar nun etwas teurer, dafür habe ich weniger administrativen Aufwand und die Performance sollte deutlich gestiegen sein.


CompiWare wird nun gehostet bei WBB-Elite:

Managed Services - WBB-Elite.de


Alles in allem bin ich nun sehr zufrieden. Sobald alle DNS Server ihren Cache neu füllen, sollte CompiWare auch wieder für Jeden erreichbar sein. Allerdings kann es durchaus sein, dass der Browser-Cache geleert werden muss. ;)


Vielen Dank auf jeden Fall für euer Verständnis und vielen Dank für die Unterstützung an das Team von WBB-Elite - speziell an Olaf! :thumbsup:


Bei Probleme oder Fragen zum Umzug schreibt einfach im passenden Diskussionsthema.