Advent, Advent... Ein Lichtlein brennt!

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

:mxmas:


Heute zum ersten Advent und zur Feier des Tages gibt es einen neuen Stil, der die Weihnachtszeit auch bei CompiWare einläutet. Dieser Stil wurde als Standard aktiviert und ist für euch alle automatisch ausgewählt worden. :xaugen:




Dies ist das erste Mal, dass wir uns auch optisch an die Weihnachtszeit anpassen. Außer einem Weihnachtslogo war sonst nichts geändert worden.


Sollte euch dieser Stil tatsächlich nicht gefallen, dann habt ihr weiterhin die Möglichkeit, euch zwischen den alt bekannten Stilen Blau und Grau zu entscheiden. Lest dazu einfach den passenden FAQ Eintrag: Lässt sich der voreingestellte Stil verändern? - CompiWare - Your Way to your Computer :xcool:


Ist die Weihnachtszeit beendet, verschwindet auch der weihnachtliche Stil wieder in der Kiste und wandert mit auf den Dachboden. :xthumbsup:


Bis dahin wünscht das gesamte CompiWare Team euch eine schöne Vorweihnachtszeit!


:mxmas:

    Teilen