Hohoho... Frohe Weihnachten 2017!

:mxmas: Wir wünschen all unseren Lesern eine Frohe Weihnacht 2017! :mxmas:




Wir hoffen, dass ihr alle einen fleißigen Weihnachtsmann haben werdet. Ein paar Geschenke gab es ja bereits von uns... :xsack:


Genießt die Festtage mit euren Liebsten, Freunden und eurer Familie. Lasst euch beschenken und gebt Geschenke.

Aber denkt auch an all die Menschen, denen es nicht so gut geht, wie es hier bei uns der Fall ist.


Erfreut euch an all den Lichtern, dem großen und geschmückten Weihnachtsbaum und den vielen Geschenken.

Erfreut euch aber auch an den Augen der Kleinen, wenn sie die Geschenke aufreißen, die ihnen der Weihnachtsmann übergeben hat. :xwinke:

    Artikel Diskussions Beiträge 9

    • PS.: auch von mir nachträglich an alle

      .... und noch ein guten Rutsch ins neue Jahr
    • Wünsche allen Mitgliedern und euren Familienangehörigen eine besinnliche Zeit. Genießt die Zeit und lasst es in den Feiertagen etwas ruhiger angehen ;)
    • Auch ich wünsche euch allen ein paar schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtstage.
      Und wer nicht die Möglichkeit hat dem Weihnachtswahnsinn aus dem Weg zu gehen, wünsche ich zumindest nicht zu viel Stress. :)
    • Wünsche auch schöne Feiertage!
    • Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage auch von mir
    • auch hier wünsche ich euch allen ein frohes fest. bleibt gesund, das ist das wichtigste!
    • (Zitat von Mantarus)

      zu spät, den hatte ich schon vorher...