CompiWare jetzt auch in Discord!

Ab sofort ist CompiWare auch in Discord zu finden! Wir haben unseren eigenen Discord Server. :thumbsup:


Nicronom war so nett und hat den Server schön eingerichtet, so dass Jeder den Raum finden sollte, den er benötigt.

Rechts in der Leiste ist bereits unser Discord Viewer eingerichtet.

Dort ist zu erkennen, welche Räume es gibt und wer gerade online ist.



Jetzt verbinden


Jeder kann auf unseren Discord Server kommen und mit uns plaudern. Wer nicht reden möchte, kann auch einfach nur chatten. :)

Allerdings sollte eine gewisse Netiquette eingehalten werden!


Discord funktioniert sowohl im Web-Browser als auch per Smartphone oder direkt per Windows App.

Es wird nur ein Account benötigt, den man sich kostenlos erstellen kann.

Wie ihr euren Discord Account mit eurem CompiWare Profil verbindet, lest ihr in folgendem FAQ:

Wie verbinde ich meinen Discord Account mit meinem Profil? - CompiWare - Your Way to your Computer


Wir freuen uns auf euch und hoffen auf viele interessante "Gespräche" mit euch. :)

    Artikel Diskussions Beiträge 8