[ABGESCHLOSSEN] Heute ab 20 Uhr Wartungsarbeiten! Forum nicht nutzbar!

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nachdem das Test System heute ohne Probleme aktualisiert werden konnte, werde ich das Upgrade heute ab 20 Uhr auch hier im Live System vornehmen.


Ich aktualisiere die Woltlab Suite 3.0 auf die aktuelle Version 3.1. Damit werden auch alle Endanwendungen aktualisiert, die wir hier nutzen. Dazu gehören das Forum, die Galerie, der Downloadbereich, die Spiele Datenbank und noch einiges mehr.


Falls Jemand Lust zum Lesen hat, dann viel Spaß dabei. ;)

Neuerungen und Verbesserungen in WoltLab Suite 3.1 - Produktvorstellung - WoltLab®


Im Zuge der Aktualisierung wird der Zugriff auf CompiWare gesperrt. Das bedeutet, dass niemand CompiWare nutzen kann. Nur so ist gesichert, dass während der Aktualisierung keine Daten verloren gehen.


Während der Wartung wird CompiWare nicht so aussehen, wie ihr es gewohnt seid. In dieser Zeit müssen wir auf das Standard Design ausweichen, damit unsere Anpassungen auch nach dem Upgrade vollständig zur Verfügung stehen.


Ich bin in dieser Zeit auf unserem Discord Server zu finden. Solltet ihr also Fragen oder Probleme haben, kommt einfach dazu... :)


Sobald das Upgrade abgeschlossen ist und alles so funktioniert, wie es soll, gebe ich CompiWare wieder frei. Drückt mir die Daumen! :thumbsup:


Edit

Das Upgrade ist vollbracht. Näheres dazu findet ihr im Diskussionsthema zu diesem Artikel! :)