Gears of War 4 - Windows 10 Version für knapp 20 EUR!

Gears of War 4 ist im Microsoft Store für 19,99€ im Angebot.

Aber Vorsicht 125 GB Download!!




Gears of War 4 kaufen – Microsoft Store de-DE

Kommentare 3

  • Hab es auch im Windows- Store gekauft. Keine Probleme damit. Warum soll das auf Steam erscheinen? Nur um dann von Steam aus in den Windows-Store wechseln? Download ging auch schnell. Blöd ist echt, dass es im Store kaum Sales gibt, schon gar nicht für neuere Titel. Deshalb zuschlagen! Ist ein kurzweiliges Geballer. Im Coop bestimmt noch cooler. Kann ich aber nicht beurteilen.

    Was ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit alles Spiele (sofern veröffentlicht) plattformübergreifend spielen zu können. Natürlich nur 1 x bezahlen und nicht, wie die Publisher es gerne hätten, wenigstens 3x.

  • 125 GB sind ja wohl krank und da es MS store only ist, ist es ein "No buy".

    • Falls es irgendwann mal nach Steam kommen sollte, schlage ich auch zu. Vorher nicht.