Destiny 2 kostenlos auf Battle.net!

Bis 18. November bekommt man Destiny 2 als Geschenk von Blizzard!




Destiny 2 für PC bis zum 18. November kostenlos auf Battle.net — Blizzard-Neuigkeiten


Holen Leute :)

Kommentare 5

  • Mir ist irgendwie nicht ganz klar wie ich an das kostenlose Spiel komme. Muss ich auf Battle.net ein neues Konto eröffnen und meine Telefonnummer hinterlassen?

  • Rennen Blizzard die Spieler weg? Erst freie Spielzeit für WOW, dann das neue Addon für WOW bei Kauf über paypal mit Blizzardguthaben. Jetzt verschenken sie Destiny...


    Oder ist das die Reaktion auf den shitstorm für D3 mobile als Wiedergutmachung???

  • Das ist "nur" die Basisversion. Für die Addons/DLCs werden > 60€ fällig (also Vollpreis) um auf den aktuellen Stand des Spiels zu kommen. Für einen Test auf jeden Fall super. Destiny 1 hatte das Problem, daß die meisten Spieler die Addons gekauft hatten und man somit immer mehr den Anschluß verloren hat. Level Caps etc werden durch die DLCs auch erhöht, sodaß man mit dieser Version benachteiligt ist (häufig auch neue Waffen). Die meisten Multiplayer Modis (z.B. Schmelztiegel) versuchen aber die Unterschiede auszugleichen.

    Es handelt sich quasi um ein Angebot um neue Spieler an das Spiel zu binden mit dem Ziel des Verkaufs der Vollversion. Dies nur vorab nur als Warnung für die Unentschlossenen, da der Download von 80gb dann doch relativ lange dauert.

  • Dankeschön :-)

  • Schade, dass ich mir das Spiel gekauft hatte... :(