[Steam] Kingdom: Classic geschenkt (inc. Sammelkarten)

[Steam] Kingdom: Classic geschenkt (inc. Sammelkarten) - nur für kurze Zeit !




Ihr müsst das Spiel nur euer Bibliothek hinzufügen und es gehört für immer dauerhaft euch.


Kingdom_Classic

Kommentare 9

  • Das ist möglich, war aber vor 2 Stunden auch schon eine Kaufversion.

  • Vielleicht ist die Zeit schon vorüber?

  • Kingdom_Classic wie soll ich es in meiner Bibliothek steam hinzufügen, das Spiel ist nicht kostenlos.

    • Doch für genau 24 Stunden gab es dieses Game kostenlos. Wer zu spät kommt hatte Pech ;) Für kurze Zeit kostenlos so stand es im Posting

    • Eben nicht, ich habe es bereits nach 2 Stunden nach Deinem Angebot, im Posting, probiert und es war bereits eine Kaufversion.
      Es ist nicht wirklich schlimm, war auch nicht für mich bestimmt

    • bei mir hatte es geklappt. Es war seitens Steam für kurze Zeit bzw. 24 Std. kostenlos verfügbar. Wenn du es googelst wirst du es sehen das es so war.

    • Das streite ich auch ncht ab, ist halt nur seltsam. Trotzdem schön von Dir das Du Dir die Mühe machst auf solche, die für manche doch interessant sind, kostenlose Angebote hinzuweisen. Das ist Prima von Dir. Und nichts für Ungut.

    • Vielleicht bekommst du das Spiel noch hier:[Steam] Kingdom: Classic kostenlos @rawfury - mydealz.de