Act of War: High Treason - German Patch German Patch V4

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation dieses Patches enthält das Spiel deutsche Texte. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte sind lokalisiert.

!!! Bitte vor der Installation des 'German Patches' das Spiel mindestens ein Mal starten !!!


Dieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "Act of War: High Treason" erstellt. Er sollte aber auch mit anderen Versionen des Spiels funktionieren.


Nach der Installation des 'German Patches' enthält das Spiel deutsche Texte. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte sind lokalisiert. Außerdem werden in den Videosequenzen deutsche Untertitel angezeigt.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt, die keine deutsche Sprachausgabe enthält. Nur die Texte wurden für das Addon übersetzt.

Bilder