Phantasmagoria - German Patch German Patch V5

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation des Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt.

Dieser Patch wurde speziell für die die GOG- und Steam-Version von "Phantasmagoria" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!


Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Die Steam-Version wird auf ScummVM (modifizierte Version 2.8.0) umgestellt und bei der GOG-Version wird ScummVM auf eine modifizierte Version 2.8.0 aktualisiert.


Der Patch wurde mithilfe der deutschen Retailversion, welche sich über 7 CDs erstreckt, erstellt.

  • :backhand_index_pointing_right: Download: German Patch V5

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V5:

    • Patch komplett überarbeitet
    • Steam-Version wird auf ScummVM (modifizierte Version 2.8.0) umgestellt
    • GOG-Version wird auf eine modifizierte ScummVM Version 2.8.0 aktualisiert
    • deutsches Handbuch hinzugefügt