Wolfenstein: The Old Blood - Uncut Patch Uncut Patch V2

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene USK-Version des Spiels zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt.

Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene USK-Version von 'Wolfenstein: The Old Blood' zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt. Das bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.


Der Uncut Patch wurde speziell für die USK-Version erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!


ACHTUNG! Alte Spielstände der geschnittenen USK-Version sind nicht kompatibel. Es muss ein komplett neues Spiel begonnen werden!


Der Uncut Patch patcht die originalen Dateien des Spiels. Dieses Patchen wird von vielen Antivirenprogrammen als "gefährlich" eingestuft. Damit der Uncut Patch funktioniert, muss dieser als Ausnahme ins jeweilige Antivirenprogramm aufgenommen werden!

  • :backhand_index_pointing_right: Download: Uncut Patch V2

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V2:

    • Deutsche Texte wurden aus dem Patch entfernt