Septerra Core - German Patch German Patch V2

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Septerra Core" erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


Außerdem wird durch den Patch das Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel ab Windows 8 unspielbar war. Aus diesem Grund werden die AVI-Videos der GOG Version durch QuickTime-Videos ersetzt und der entsprechende Codec ins Verzeichnis "Windows\System32" oder "Windows\SysWOW64" kopiert.


Zusätzlich liegt dem Patch das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der Steam Version erstellt, die u.a. in Deutsch spielbar ist.

Bilder