The Elder Scrolls Adventures: Redguard - German Patch v1

Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "The Elder Scrolls Adventures: Redguard" erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt.

Bilder

  • Download: v1

    <p>Größe: 636 MB</p>
    <p>Hoster: OneDrive</p>

Filebase Support Beiträge 9

  • (Zitat von Pizzamampf)

    Das werde ich testen. ;)
  • Klar, ein Durchspielen klappt ohne Einschränkungen. Das ist nur das Thema "Die Königstreuen", was sowieso ständig mit anderen NPCs besprochen wird. Absolut nicht relevant.


    Wer weiß, ob das nicht von vornherein in der Deutschen version damals…
  • (Zitat von Pizzamampf)

    Ich freue mich, dass es trotz Absturz funktioniert hat. Dann braucht man die Siona nicht, um das Spiel durchzuspielen?

    Ich muss mich aber entschuldigen. So nachlässig bin ich normalerweise nicht... Habe die GOG Version auch…
  • Ich habe das Spiel jetzt durch. Außer bei Siona gab es keinerlei Abstürze wegen dem Sprachpatch.

    Interessant ist, dass, obwohl die deutsche Synchronisation nicht so enthusiastisch wie die englische ist, die Tonqualität nach dem Patch um Welten besser…
  • Eilt ja nicht. :-)
  • (Zitat von Pizzamampf)

    Alles klar. Danke für das Savegame. Ich probiere das aus und melde mich hier wieder.
    Dauert aber ein klein wenig, da ich gerade an einem größeren "Problem" dran bin bezüglich Datenschutz uns so... ;)
  • Ist ganz am Anfang. Vom Schiff herunter und am Hafen zu Siona gehen.

    https://1drv.ms/u/s!ait4xhgcafz2igetjib3_ikof51m