Empires: Dawn of the Modern World - Deutsch Patch Deutsch Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Der Patch bringt deutsche Texte und Sprachausgabe in die GOG-Version des Spiels.

Da die GOG-Version des Spiels nur in Englisch ausgeliefert wird, gibt's hier den deutschen Sprachpatch.


Das Setup wählt automatisch das Verzeichnis aus, in dem das Spiel installiert wurde. Sollte hier nichts angezeigt werden, konnte der Pfad aus der Registry nicht ausgelesen werden. In diesem Fall sollte das Verzeichnis selbst angegeben werden.


Die originalen, englischen Sprachdateien werden am Beginn des Installationsvorgangs in ein Unterverzeichnis ("DeutschPatch\backup\") gesichert. Diese Dateien werden bei der Deinstallation des Deutsch-Patches automatisch wiederhergestellt.


Der German Patch wurde für die GOG-Version 1.03 erstellt.