Hostile Waters: Antaeus Rising - Deutsch Patch Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Der Patch bringt deutsche Texte und Sprachausgabe in die GOG-Version des Spiels.

Mit diesem Patch wird die englische GOG-Version komplett Deutsch.


Es werden hierbei keine Audiodateien überschrieben. Für die deutsche Sprache werden im Unterordner "Audio\Movies", "Audio\Briefings" und "Audio\Speech" separate GERMAN-Ordner erstellt.


Für die deutschen Texte war bzw. ist es außerdem noch notwendig, die beiden EXE-Dateien "HostileSetup.exe" und "HostileWaters.exe" im Hauptverzeichnis zu ersetzen. Diese Installation sichert die beiden EXE-Dateien aber im Unterordner "DeutschPatch\backup". Solltet ihr den Deutsch Patch wieder deinstallieren, habt Ihr die Möglichkeit, die beiden EXE-Dateien wieder zurück zu kopieren.


Das Setup könnte auch mit der Steam-Version funktionieren, wurde aber damit nicht getestet!


Der German Patch wurde für die GOG-Version 1.03 erstellt.