Hostile Waters: Antaeus Rising - German Patch v1.03

Unsere Patches & Modifikationen werden "so, wie gesehen" zur Verfügung gestellt.

Der Benutzer trägt die alleinige Verantwortung und das volle Risiko, wenn er die hier angebotenen Patches & Modifikationen verwendet und haftet uneingeschränkt für alle Konsequenzen, die aus der Nutzung resultieren können!


WICHTIG! Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Der Patch bringt deutsche Texte und Sprachausgabe in die GOG-Version des Spiels.

Mit diesem Patch wird die englische GOG-Version komplett Deutsch.


Es werden hierbei keine Audiodateien überschrieben. Für die deutsche Sprache werden im Unterordner "Audio\Movies", "Audio\Briefings" und "Audio\Speech" separate GERMAN-Ordner erstellt.


Für die deutschen Texte war bzw. ist es außerdem noch notwendig, die beiden EXE-Dateien "HostileSetup.exe" und "HostileWaters.exe" im Hauptverzeichnis zu ersetzen. Diese Installation sichert die beiden EXE-Dateien aber im Unterordner "DeutschPatch\backup". Solltet ihr den Deutsch Patch wieder deinstallieren, habt Ihr die Möglichkeit, die beiden EXE-Dateien wieder zurück zu kopieren.


Das Setup könnte auch mit der Steam-Version funktionieren, wurde aber damit nicht getestet!


Der German Patch wurde für die GOG-Version 1.03 erstellt.

  • Download: v1.03

    Größe: 278 MB

    Hoster: OneDrive