Empfohlen Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch Uncut Patch V9

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch diesen Patch wird die geschnittene USK-Version des Spiels zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt.

Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene USK-Version von 'Wolfenstein II: The New Colossus' zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt. Das bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.


Der Uncut Patch wurde speziell für die USK-Version mit installiertem Update vom 27.11.2018 erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!


Das DLC-Pack 'Wolfenstein II: Die Freiheitschroniken' wird von diesem Uncut Patch NICHT berücksichtigt. Dafür ist der folgende Uncut Patch erforderlich!

Außerdem sind Spielstände, die mit der USK-Version erstellt wurden, nicht zu 100% kompatibel! Es sollte unbedingt ein komplett neues Spiel begonnen werden.


Der Uncut Patch patcht die originalen Dateien des Spiels. Dieses Patchen wird von vielen Antivirenprogrammen als "gefährlich" eingestuft. Damit der Uncut Patch funktioniert, muss dieser als Ausnahme ins jeweilige Antivirenprogramm aufgenommen werden!

  • :backhand_index_pointing_right: Download: Uncut Patch V9

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V9:

    • angepasst an das Update vom 27.11.2018