Empfohlen Call of Duty: WWII - Uncut Patch Uncut Patch V3 (Mirror)

Nach der Installation werden die Fahnen wieder historisch korrekt angezeigt.

Dieser Patch macht die deutsche Version wieder uncut. Alle Fahnen werden wieder historisch korrekt angezeigt.

Andere Texturen beinhalten auch in der uncut Version nur zensierte Symbole.

Die uncut Videos sind ab V3 nun auch enthalten.


Danke an Wurmfutter fürs bereitstellen der benötigten aktuellen uncut Dateien.

  • Download: Uncut Patch V3 (Mirror)

    Größe: 455 MB

    Hoster: MEGA


    Changelog V3:

    • angepasst an das Update vom 02.07.2018
    • Uncut Videos hinzugefügt
  • Download: Uncut Patch V3

    Größe: 455 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • angepasst an das Update vom 02.07.2018
    • Uncut Videos hinzugefügt

Filebase Support Beiträge 150

  • wunderbar.
    wenn ich Zeit habe passe ich den patch an und es kommt eine aktuelle Version in den donwloadbereich.
  • @Berserkr vielen Dank!
    Das war es... jetzt ist auch das INTRO korrekt.
    Wenn ich noch etwas sehe :D melde ich mich.
  • @spike1990

    schau mal in deinen installationsordner und mach mal folgendes:

    gehe in den Ordner "ma" und kopiere dort das video "transport_ship_load.bik" raus und verschiebe es in den Ordner "german"
    ich vermute mal dass du die deutsche…
  • (Zitat von Berserkr)

    Dann schau am besten nochmals in unserem internen Diskussionsthema dazu nach. Da hatten wir das Thema. ;)
  • (Zitat von PoooMukkel)

    ja deswegen hatte ich gefragt und das Video wurde bei mir angezeigt nur kann es sein, dass es an der Einstellung der Sprachausgabe mit hängt, ob es abgespielt wird oder nicht.
    Muss das bei Gelegenheit nachbessern und den englischen…
  • Berserkr
    War da nicht noch ein Video, welches du in deinem Uncut Patch nicht berücksichtigt hattest und es ggf. in einem Update tun wolltest? :/
  • Hmm, also wie ich das jetzt gesehen habe ist nur das INTRO nicht historisch korrekt.