Empfohlen Call of Duty: WWII - Uncut Patch Uncut Patch V3

Nach der Installation werden die Fahnen wieder historisch korrekt angezeigt.

Dieser Patch macht die deutsche Version wieder uncut. Alle Fahnen werden wieder historisch korrekt angezeigt.

Andere Texturen beinhalten auch in der uncut Version nur zensierte Symbole.

Die uncut Videos sind ab V3 nun auch enthalten.


Danke an Wurmfutter fürs bereitstellen der benötigten aktuellen uncut Dateien.

  • Download: Uncut Patch V3

    Größe: 455 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • angepasst an das Update vom 02.07.2018
    • Uncut Videos hinzugefügt

Filebase Support Beiträge 138

  • Sieht so aus. Habe mir während des Patchens auch die Dateien angeschaut, die geladen werden. Hat alles nichts mit dem Uncut Patch zu tun. :)
  • juhu !!!

    solange nur der multiplayer updates bekommt hat der uncutpatch scheinbar nichts zu befürchten.
  • Soeben wurde mir wieder mal ein Update eingespielt.




    Der Uncut Patch funktioniert weiterhin und muss somit nicht angepasst werden. Spiel bleibt uncut. :thumbsup:
  • wenn ich das richtig gelesen habe, war das nur ein multiplayer update oder etwas für die dlc´s.
    deswegen betrifft es den sp nicht und der patch funzt immer noch.
  • Und vor allem, dass das jedes Mal zwischen 2 und 3 GB sind... :/
  • puuhhhh!
    da bin ich aber froh.
    ist aber ungewöhnlich oft was die updates angeht.
    haben die das so scheisse programmiert dass die jede woche nacharbeiten müssen um ihre fehler zu beheben ?
  • Und wieder wurde mir von Steam ein Update installiert... Satte 3 GB.




    Der Uncut Patch muss NICHT angepasst werden. Er funktioniert weiterhin. :thumbsup: