Call of Duty: WWII - Uncut Patch Uncut Patch V4 (Mirror)

Nach der Installation werden die Fahnen wieder historisch korrekt angezeigt.

Dieser Patch macht die deutsche Version wieder uncut. Alle Fahnen werden wieder historisch korrekt angezeigt.

Andere Texturen beinhalten auch in der uncut Version nur zensierte Symbole.

Die uncut Videos sind ab V3 nun auch enthalten.


Danke an Wurmfutter fürs bereitstellen der benötigten aktuellen uncut Dateien.

  • Download: Uncut Patch V4 (Mirror)

    Größe: 455 MB

    Hoster: MEGA


    Changelog V4:

    • Fix für uncut Intro, welches bei deutscher Spracheinstellung nicht abgespielt wurde
  • Download: Uncut Patch V4

    Größe: 455 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V4:

    • Fix für uncut Intro, welches bei deutscher Spracheinstellung nicht abgespielt wurde

Filebase Support Beiträge 162

  • (Zitat von lilax)

    abwarten.
    Ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber in wie weit die sich dazu herablassen die symbole drin zu lassen.
  • Moin, gute Arbeit Berserkr! Wollen wir alle hoffen, dass solche Patches bald nicht mehr nötig sein werden. Die USK scheint sich ja ~75 Jahre nach Kriegsende langsam ein stückweit zu bewegen... :-)
  • nur ein introvideo wurde seperat in einen anderen ordner für die sprache verschoben.
    die daten für das Spiel selbst sind alle in einem ordner
    wird also nichts extra pro sprache in ordnern angelegt, bis auf das video
  • (Zitat von PoooMukkel)

    Alles klar, so dachte ich mir das. Ich war nur bei WWII nicht sicher, ob quasi pro Sprache Ordner mit Texturen angelegt werden oder nicht.
  • (Zitat von marlow)

    Naja, der Patch überschreibt Dateien, die aktuell installiert sind. Wenn du dann im Anschluss die Sprache wechselst und Steam deine Installation reparierst, ist wieder alles cut.
  • Ich habe mich extra für deinen Patch hier registriert, nachdem ich jetzt die ersten Missionen der Kampagne geschnitten gespielt habe - ich hätte nicht gedacht, dass mich die Zensuren so stören würden. Wir sind ja doch mittlerweile ein ganzes Stück…
  • wo du steam installiert hast, musst du selber wissen.
    ich selbst habe es auf der patition D:\
    der rest ist wie Heineken666 geschrieben hat.
    bei mir ist es:
    D:\steam\steamapps\common\CODWWII