Kane & Lynch 2: Dog Days - Uncut Patch Uncut Patch V3 (Mirror)

Durch diesen Patch wird die geschnittene DE-Version des Spiels uncut.

Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene DE-Version von 'Kane & Lynch 2: Dog Days' uncut. Nach der Installation des Patches sind im Spiel die sonst entfernten Ragdoll-Effekte wieder enthalten. Außerdem ist es anschließend möglich, auf Zivilisten zu schießen.


Der Uncut Patch wurde speziell für die deutsche Steam-Version 1.2 erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!

  • Download: Uncut Patch V3 (Mirror)

    Größe: 3,77 MB

    Hoster: MEGA


    Changelog V3:

    • Patch komplett überarbeitet
  • Download: Uncut Patch V3

    Größe: 3,77 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • Patch komplett überarbeitet

Filebase Support Beiträge 39

  • Ich glaube, ganimed hat schon alles durch... :(

    Das ist bei dem Spiel tatsächlich etwas komisch. Sobald das Spiel installiert ist, wird die EXE erneut durch Steam getauscht. Ganz komisch. Aber das sollte nun eigentlich kein Problem mehr sein mit dem…
  • (Zitat von PoooMukkel)

    Achso, nun, Virenschutz kommt in Frage?
  • (Zitat von ganimed)

    Nein nein nein... So darf es nicht sein... :(

    (Zitat von rucivfan)

    Nein, ich verstehe nicht, warum das bei ihm nicht klappen mag. ;)
  • (Zitat von PoooMukkel)

    Er meint bestimmt, wenn er den Uncutpatch installiert, startet das Spiel nicht. Er startet dann die Steam-Datenüberprüfung (oder einen anderen Client, wenn es das gibt) und dann ist natürlich das Spiel wieder zensiert. ;)
  • Icke auch nich'. Aber wenn es nicht will, dann will es halt nicht. Ist ja kein Weltuntergang :). Die Ursache wär nur mal ganz interessant ;)
  • (Zitat von ganimed)

    Verstehe ich nicht... :(
  • Nein. Leider nicht. Mit dem CoD WW II Patch hatte ich auch erst Probleme, welche aber wohl eher an mir lagen 8). Aber den K&L Patch bekomm ich einfach nicht zum Laufen. Ist immernoch das Problem, dass das Spiel nach dem Patchen nicht mehr startet, bei der…