Day of Defeat: Source - Uncut Patch Uncut Patch V2

Unsere Patches & Modifikationen werden "so, wie gesehen" zur Verfügung gestellt.


Der Benutzer trägt die alleinige Verantwortung und das volle Risiko, wenn er die hier angebotenen Patches & Modifikationen verwendet und haftet uneingeschränkt für alle Konsequenzen, die aus der Nutzung resultieren können!

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Fügt Blut wieder ins Spiel ein und stellt die Fahnen und Symbole wieder historisch korrekt dar.

Dieser Patch ist für die SteamPipe Version erstellt worden.

Er entfernt die Zensuren im Spiel, stellt die Blutdarstellung wieder her und sämtliche Symbole und Fahnen werden wieder historisch korrekt angezeigt.


Der erste Patch funktioniert nicht mehr mit der SteamPipe Version, deshalb liegt er hier in v2 vor.

  • Download: Uncut Patch V2

    Größe: 29,5 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Angepasst an die SteamPipe Version des Spiels