Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast - Uncut Patch Uncut Patch V1 (Mirror)

Der Patch macht "Teilungen" wieder uneingeschränkt möglich.

Dieser Uncut Patch macht das Spiel "Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast" wieder komplett uncut. Er ist mit der Steam- und GOG-Version kompatibel.


Leider wird fälschlicherweise überall geschrieben, dass das Spiel unzensiert sei. Der Uncut Patch verhält sich so, als wenn man 1:1 die englische Version spielt. Im Menü unter Setup/Spieloptionen taucht der Punkt "Teilungen" nach Installation des Patches wieder auf.

  • Download: Uncut Patch V1 (Mirror)

    Größe: 1 MB

    Hoster: MEGA

  • Download: Uncut Patch V1

    Größe: 1 MB

    Hoster: OneDrive

Filebase Support Beiträge 4

  • Danke für die Aufklärung!
    Ich hatte schon ganz vergessen, wie streng das früher war (grünes statt rotem Blut bei C&C da Roboter statt Menschen, ...)
  • zudem wird glaube ich auch noch eine Blutwolke dann dargestellt.
    das war vorher auch nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere.

    hab auch noch weitere bloodmods und zeug für die beiden Teile (outcast & academy)
  • Man kann mit dem Lichtschwert Körperteile vom Körper "trennen". In der deutschen Version liegt die Teilungswahrscheinlichkeit bei 0 %. In der englischen Version wird die Teilungswahrscheinlichkeit über "npcs.cfg" geregelt. Da liegt die…
  • Das Spiel war zensiert? was war da zensiert?