Übersoldier - Uncut Patch Uncut Patch V3

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Blut und Symbole im Spiel

Dieser Patch macht das Spiel "Übersoldier" wieder uncut bzw. fügt uncut Texturen ins Spiel ein.

Blut wird wieder dargestellt und die Fahnen, Plakate und Fahrzeuge/Flugzeuge werden wieder historisch korrekt angezeigt.


Der original Uncut Patch war von SuperDaniel. Danach wurde er nochmals überarbeitet von K-Laus. Jetzt liegt er in einer nochmals überarbeiteten Version vor.

  • :backhand_index_pointing_right: Download: Uncut Patch V3

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V3:

    • Patch wurde komplett überarbeitet.
    • Der Installer hat einen Wechsel erfahren, sowie der ganze Aufbau des Patchvorgangs auch.
    • Es müssen keine Archive mehr entpackt werden, noch sind Adminrechte jetzt noch nötig.