Empire Earth II: Gold Edition - German Patch German Patch V2.1

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation dieses Patches ist sowohl das Hauptspiel "Empire Earth II" als auch das Addon "The Art of Supremacy" komplett in deutscher Sprache.

Dieser Patch wurde speziell für die Gold Edition von "Empire Earth II" erstellt, welche auf GOG.com erhältlich ist. Er sollte aber auch mit anderen Versionen der Edition funktionieren.


Nach der Installation des 'German Patches' ist sowohl das Hauptspiel "Empire Earth II" als auch das Addon "The Art of Supremacy" komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Versionen erstellt.

Bilder