The Temple of Elemental Evil - German Patch German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch Installation dieses Patches wird aus dem Spiel die deutsche Version "Der Tempel des Elementaren Bösen". Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "The Temple of Elemental Evil" erstellt. Mit anderen Versionen dieses Spiels funktioniert er nicht!


Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Der Tempel des Elementaren Bösen". Da es nie eine deutsche Version mit deutscher Sprachausgabe gab, ersetzt der German Patch nur die Texte im Spiel, so dass die Menüs und alle anderen Texte lokalisiert sind. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version und dem internationalen Update 2 erstellt. Leider wurde dieses Update jedoch nie für die deutsche Version lokalisiert. Um eine inoffizielle deutsche Lokalisierung dieses Updates kümmerte sich "Morpheus". Sein "German Unofficial Localization Pack" befindet sich mit in diesem German Patch. Er hat nicht nur den Inhalt des Updates 2 ins Deutsche übersetzt, sondern auch viele Fehler im Spiel behoben. Näheres dazu findet ihr in der beiliegenden Datei "liesmich.txt".


Vielen Dank an dieser Stelle unbekannterweise an "Morpheus"!

Bilder