Vampire: Die Maskerade – Redemption - German Patch German Patch V1.0.0.1

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar.

Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von "Vampire: Die Maskerade – Redemption" auf Deutsch spielen zu können. Das Spiel bleibt weiterhin uncut.


Grundlage war die dt. Retail-Version, gepatcht auf 1.1. Außerdem sind folgende Fixes enthalten:

  • Der Punkt "Kein Blut" in den Gameplay-Optionen ist jetzt übersetzt bzw. wird jetzt richtig angezeigt.
  • Unter Umständen kam es vor, dass nach einem CD-Key im Hauptmenü gefragt wurde. Das Problem hab ich in der "Vampire.exe" gefixt.
  • In einigen wenigen Fällen wurden die Umlaute nicht richtig angezeigt. Dank hier an ZoneOfGames.ru für die ASI. :thumbup: