Descent 3 - German Patch German Patch V2

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch Installation des Patches ist das Grundspiel komplett in deutscher Sprache. Die Erweiterungsmission Mercenary bleibt englisch.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG und Steam Version von "Descent 3 + Mercenary" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!


Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Descent 3". Die Erweiterungsmission Mercenary bleibt englisch. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt.


Ab Windows 10 wird das Windows-Hilfeprogramm mit der HLP-Dateierweiterung nicht mehr unterstützt.

Deshalb kommt es bei Windows 10 zu einer Fehlermeldung, wenn man im Descent 3 - Launcher auf das Fragezeichen klickt.

Will man die Hilfsdatei "Descent 3.hlp" trotzdem lesen, kann man im Spielverzeichnis die Kommando-Datei "Descent 3 Help.cmd" ausführen.