A New Beginning: Final Cut - Videopatch Videopatch V1.0.0.0

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Dieser Patch ersetzt die englischen Videosequenzen aus dem Final Cut mit denen der deutschen Erstauflage.

So gut auch der Final Cut von "A New Beginning" ist, er hat einen entscheidenden Nachteil: Alle Videos haben englische Comicsprechblasen, während die deutsche Erstauflage vom Spiel noch deutsche Comicsprechblasen hatte.

Daraus ergibt sich eine große Inkonsistenz, da die Zwischensequenzen in Spielegrafik deutsche Comicsprechblasen nutzen. Dieses Manko wird nun mit dem Patch beseitigt, indem die Videos ausgetauscht werden. Es gibt keinerlei Nachteile, wenn man auf Deutsch spielt.


Offiziell unterstützt der Installer die GoG- und Steam-Version. Er funktioniert sehr wahrscheinlich auch mit anderen Versionen; dann muss der Pfad ins Spielverzeichnis im Installer geändert werden.


12366-anbfc-png