Shivers II: Harvest of Souls - German Patch German Patch V2

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch Installation des Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Shivers II: Harvest of Souls" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!


Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel "Shivers II: Harvest of Souls" die deutsche Version von "Harvest of Souls: Stadt der verfluchten Seelen". Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

Das Tool dxcfg.exe zum Einstellen des DirectX Settings wurde ebenfalls übersetzt.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version des Spiels erstellt.


Mein besonderer Dank gilt Zyankali für die Unterstützung beim Patch und Bereitstellung der Übersetzung des DirectX-Settings-Tool.