Star Wars: X-Wing (Special Edition Steam) - German Patch German Patch V1.1

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch Installation des Patches sind zwei Teile der "Special Edition" des Spiels in deutscher Sprache.

Dieser Patch wurde für die STAR WARS - X-Wing Special Edition von Steam erstellt. Mit anderen Versionen wird er nicht funktionieren.


Durch Installation des 'German Patches' werden aus den Spielen Star Wars: X-Wing (Disketten-Version) und Star Wars: X-Wing - Collector's CD-ROM (DOS) die deutschen Versionen Star Wars: X-Wing und Star Wars: X-Wing - CD-ROM Edition.

Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert.

Die Windows-Version der Star Wars: X-Wing - Collector's CD-ROM bleibt englisch, da sie nie für eine deutsche Version lokalisiert wurde.


Zusätzlich sind alle deutschen Handbücher (Referenzkarte, Raumjäger Pilotenhandbuch, Imperial Pursuit Missionshandbuch, B-Wing Missionshandbuch, Die Akte Farlander) der Diskettenversion und (Referenzkarte, Raumjäger Pilotenhandbuch) der CD-Version in PDF Form dabei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Disketten-Version und der 'Rebel Assault & X-Wing Collector's CD' erstellt.