Outwars - German Patch German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation dieses Patches hat das Spiel deutsche Texte, Sprachausgabe und Videos.

Dieser Patch fügt der GOG-Version Deutsche Texte und Sprachausgabe hinzu. Er wurde mithilfe einer deutschen CD-Ausgabe erstellt.

Als Bonus liegen das gescannte deutsche Handbuch sowie die Referenzkarte bei, die PDFs befindet sich nach der Installation im Hauptverzeichnis (manual.pdf und refcard.pdf).


Der Standard-Installationspfad wird aus der Windows-Registry ausgelesen. Sollte aus irgend einem Grund das Verzeichnis nicht gefunden werden, bleibt das Feld leer und der Spielpfad muss manuell ausgewählt werden.


Hinweis:

Bei der Installation werden eine Menge Original-Dateien überschrieben. Möchtest du das Spiel nach der Installation des Patches doch wieder auf Englisch spielen, solltest du das Spiel zunächst komplett deinstallieren und neu über GOG herunterladen!


Solltest du außerdem GOG Galaxy nutzen, achte bitte auch auf Auto-Updates - der Patch muss ggf. nach einem Update erneut installiert werden.


Ein großer Dank geht an Zyankali für die Unterstützung bei der Hilfe-Datei!