Ankh: Herz des Osiris - German Patch German Patch V1.0.0.1

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation des Patches ist das Spiel mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar.

Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von "Ankh: Herz des Osiris" auf Deutsch spielen zu können.


Im Gegensatz zu einem anderen Patch ist hier nicht nur die Sprachausgabe dabei, sondern alle anderen Resource-Dateien von der deutschen Retail-Version.

Das Spiel ist auf 1.0.4 gepatcht. Handbuch liegt als PDF-Datei bei.


Großen Dank an MarkoH01 für die Bereitstellung aller Dateien und BumbleBee fürs Testen.

  • :backhand_index_pointing_right: Download: German Patch V1.0.0.1

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V1.0.0.1:

    • [Installer] Es wird nun der korrekte Standardpfad der GoG-Version benutzt. Vorher war er ein Mischmasch aus der GoG- und Steam-Version.
    • Eine Audiodatei war in englischer Sprachausgabe. Diese wurde nun ausgetauscht.